Hilfe in Zeiten von Corona

Vor wenigen Wochen noch haben wir nicht im geringsten damit gerechnet, wie sehr das Virus mittlerweile unseren Alltag bestimmt und verändert. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut und Ihr seid gesund.

Dies ist in diesen Tagen, zu dieser Zeit das Wichtigste. Viele sind in diesen Zeiten auf Hilfe angewiesen.

Daher mein Angebot:
Wenn Du in Zürich und Umgebung lebst und Hilfe benötigst, da Du zur Risikogruppe gehörst, lass` es mich bitte wissen. Ich kaufe gerne für Dich ein, gehe mit Deinem Hund raus oder erledige Botengänge für Dich.

Hier noch ein paar weitere Ideen der Unterstützung:

  • Wenn Du gerade zu Hause einen Kaffee trinkst, den Du sonst in Deinem Café um die Ecke getrunken hättest, lege doch für jeden Kaffee ein wenig Münz beiseite. Wenn dieses wieder öffnet, kannst Du die gesammelten Münz übergeben und so das Café unterstützen.

  • Wenn Du Abends ein Bier oder Wein trinkst, welches Du sonst in Deiner Lieblingsbar getrunken hättest, kannst Du genauso wie beim Kaffee vorgehen und ein wenig Münz pro Bier / Wein beiseite legen.

  • Schenke den ArbeiterInnen in Supermarkt, Apotheke, Tankstelle, Post, .... ein Lächeln und ein Dankeschön. Sei dankbar für den kontinuierlichen Einsatz und schätze diesen Wert.

  • Ein grosses DANKESCHÖN auch an jede/n PflegerIn, MedizinerIn, Arzt/Ärztin, PolizistIn, Feuerwehrmann und - frau ... Euer aktueller Einsatz ist übermenschlich und dies gilt es zu schätzen!

DANKE!

Tobias

Ähnliche Artikel

Wann Du eine Trading Strategie handeln solltest - und wann nicht!
Trading-Wissen

Für eine erfolgreiche Performance ist es essentiell wichtig zu wissen, wann Du eine Strategie handeln solltest - und wann nicht!

Mein Trading-Schreibtisch
Trading-Wissen

Wie sieht eigentlich ein "typischer Trader-Schreibtisch" aus? Meinen aktuellen Trading-Platz siehst Du oben auf dem Foto. Darauf sind folgende Sachen zu finden:

Die optimale Vorbereitung mit einem Demokonto
Trading Video

Die Möglichkeit, das eigene Können erst einmal mit einem Demokonto zu überprüfen, ist ein schier unglaublicher Vorteil, den leider zu wenige Trader nutzen.