Hörspiel: "Die dritte Arbeitskraft, mein Geld!"

von Michael Stauffer und dem SRF

Der unglaublich talentierte Michael Stauffer hat im Auftrag des SRF ein Hörspiel kreiiert, an dem ich mitwirken und selbst teilnehmen durfte. In dem erfrischenden und "bunten" Hörspiel geht es um Geld, Trading, Börse, Aktien, Altersvorsorge, Steuern und vieles mehr. Das Ganze beleuchtet mit einer gesunden Prise Humor und aus unterschiedlichen Gesichtspunkten. Es hat mir unheimlich Spass gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Michael Stauffer für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken.

Hier kannst Du Dir das Hörspiel (Länge: 56 Minuten) kostenfrei anhören: www.srf.ch/sendungen/hoerspiel/die-dritte-arbeitskraft-mein-geld-von-michael-stauffer-premiere-2.

In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Hörspiel auch immer wieder im SRF Radio zu hören sein.

Du hörst mich in dem Hörspiel zum einen mit original Sprachaufnahmen, sowie als Ideengeber für den Text professioneller Sprecher. Viel Spass dabei!

Ähnliche Artikel

Wann Du eine Trading Strategie handeln solltest - und wann nicht!
Trading-Wissen

Für eine erfolgreiche Performance ist es essentiell wichtig zu wissen, wann Du eine Strategie handeln solltest - und wann nicht!

Mein Trading-Schreibtisch
Trading-Wissen

Wie sieht eigentlich ein "typischer Trader-Schreibtisch" aus? Meinen aktuellen Trading-Platz siehst Du oben auf dem Foto. Darauf sind folgende Sachen zu finden:

Die optimale Vorbereitung mit einem Demokonto
Trading Video

Die Möglichkeit, das eigene Können erst einmal mit einem Demokonto zu überprüfen, ist ein schier unglaublicher Vorteil, den leider zu wenige Trader nutzen.