Hörspiel: "Die dritte Arbeitskraft, mein Geld!"

von Michael Stauffer und dem SRF

Der unglaublich talentierte Michael Stauffer hat im Auftrag des SRF ein Hörspiel kreiiert, an dem ich mitwirken und selbst teilnehmen durfte. In dem erfrischenden und "bunten" Hörspiel geht es um Geld, Trading, Börse, Aktien, Altersvorsorge, Steuern und vieles mehr. Das Ganze beleuchtet mit einer gesunden Prise Humor und aus unterschiedlichen Gesichtspunkten. Es hat mir unheimlich Spass gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Michael Stauffer für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken.

Hier kannst Du Dir das Hörspiel (Länge: 56 Minuten) kostenfrei anhören: www.srf.ch/sendungen/hoerspiel/die-dritte-arbeitskraft-mein-geld-von-michael-stauffer-premiere-2.

In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Hörspiel auch immer wieder im SRF Radio zu hören sein.

Du hörst mich in dem Hörspiel zum einen mit original Sprachaufnahmen, sowie als Ideengeber für den Text professioneller Sprecher. Viel Spass dabei!

Ähnliche Artikel
Der Unterschied zwischen einem Trader und einem Anleger
Trading-Wissen

Hier erfährst Du Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Trader und Anleger, sowie die Bedeutung dieser Wörter und die Diskrepanzen dabei in der Gesellschaft.

Was Du als Trader von „Die Höhle der Löwen“ lernen kannst
Trading-Wissen

Die richtige Vorbereitung können Trader von Gründern in "Die Höhle der Löwen" lernen. Als Trader ist es entscheidend für den Erfolg seine Zahlen zu kennen.